islam4kids.png

Islamisches Zentrum Wien
Am Bruckhaufen 3a
1210 Wien 

 

 

11138497_865323136844105_5444172249914449803_n.jpg




Kinderflohmarkt 2015

Am Samstag, den 11. April 2015 fand ab Mittag der zweite Flohmarkt unter dem Motto „Kinder helfen Kindern“ statt. Organisiert wurde er vom Islam4Kids Club Team. Der gesamte Erlös der Verkäufe wurde für Kinder in Syrien gespendet.

Neben dem Tisch des Islam4Kids Club und einem Verkaufsstand des Kindermagazins Qalam, hatten auch zahlreiche Familien einen Tisch für sich reserviert und verkauften dort ihre Sachspenden.

Viele spendeten auch Speisen für das Buffet, dessen Verkaufserlös ebenfalls zu der Gesamtsumme dazugerechnet wurde.

Zusätzlich konnten sich die Kinder an dem Rahmenprogramm des Flohmarkts erfreuen, für sie wurde die Hüpfburg aufgestellt und eine schöne Bastel- und Malstation eingerichtet.

qalam-i4k.png